Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

Die Dekoration...

Auf Wunsch hier ein paar der Dekoideen, die ich inspirierend und toll finde:

Lampions. Ist das nicht eine schöne Idee, um den Garten festlich zu bleuchten? Und selbst ohne Kerzen sieht es einfach hübsch aus.

photo and rights: www.projectwedding.com, Sasha Souza Events

Der Kontrast zur schlichten Tischwäsche sieht klasse aus.

photo and rights: www.eatdrinkchic.com

Das hier ist so simpel, aber dennoch effektvoll:

photo and rights: www.projectwedding.com

Momentan finde ich schlichte, grüne, rustikale Themen einfach schön. Vielleicht ist das die Frühlingssehnsucht.

photo and rights: www.stylemepretty.com, Cheri Pearl


photo and rights: www.stylemepretty.com, Custom Event Group, Sara Remington

Die Menükarten gefallen mir, weil sie aussehen wie ein kleiner Frack mit Hemd.

photo and rights: www.stylemepretty.com, Liz Banfield

Wahnsinnig schlicht:

photo and rights: www.stylemepretty.com, Andreas Photo

Irgendwo stehe ich ja doch auf Pink und hübsch eingepackte Dinge. Vielleicht als kleines Gastgeschenk?

Sehr praktisch:

Bilder und Rechte: www.livingathome.de

1 Kommentar:

  1. hi,
    finde deinen blog total super und will gerne mehr von deinen hochzeitsvorbereitungen sehen :-)
    würd mich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust www.ja-sagerin.de und einen kommentar hinterlässt.
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen