Seiten

Samstag, 6. Februar 2010

Chicken in Milk...

Ich bin zur Zeit wieder ziemlich von Jamie Oliver angetan - wie man vielleicht merkt.
Also hier noch zwei Rezepte, die es heute Abend gab und die von 3 Leuten für tauglich (besser gesagt: saulecker!) befunden wurden:
Chicken in Milk, klingt etwas merkwürdig, schmeckt aber wirklich extrem gut.
Das Rezept ist auch in "Genial Kochen" zu finden.
Jede Menge frischer Knoblauch, Salbei und Zitronen.


Dazu gab es selbstgemachtes Kartoffelpüree:
festkochende (mag ich auch für Püree lieber, weil die Konsistenz dann kräftiger ist) Kartoffeln kochen, schälen, zerstampfen, Milch einrühren, um es cremiger zu machen, Ricotta dazu, salzen, fertig.

Schmeckt auch in anderen Varianten mit Knoblauch oder Meerrettich, Senf oder Trüffelöl wahnsinnig gut. Und geht rasend schnell.


Und zum Dessert: A rather pleasing Carrot Cake mit Mascarpone-Frischkäse-Topping.


Wirklich zum Niederknien gut, wir konnten die Löffel nicht aus der Hand legen. Hach.
Ich liebe Carrot Cake und der hier kommt meinem Favoriten von Starbucks verdammt nahe.
Wenn ihr in Großbritannien seid, dann lohnt sich der Besuch bei Pret A Manger für Karottenliebhaber übrigens auch, der Carrot Card Box Cake ist sooo lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen