Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

Rezepte... II

Nachdem die letzten Rezepte vom "SUR" alle nachgekocht wurden, sammle ich gerade wieder neue:

picture and rights: www.luculliandelights.com

Kartoffel-Sellerie-Rösti mit Ei und Salsa von luculliandelights.com - übrigens ein wunderschöner Blog!

Und gleich noch eines: Pasta mit Walnuss-Kräuter-Sahnesauce.

picture and rights: www.luculliandelights.com


Das ist das Koriander-Huhn mit Avocado und Tomaten-Salsa von mattbites.com, der das Rezept wiederum von Mary Sue Milliken und Susan Feniger hat.
Klingt außergewöhnlich und sieht sommerlich-lecker aus, oder?

photography/rights: www.mattbitten.com, California Avocado Comission


Uuuund Peanutbutter Blondies... wow.
Von Joy the Baker.
Mein Magen sagt mir gerade, dass ich heute noch einkaufen gehen muss, weil er mich, ohne wenigstens einmal probiert zu haben, nicht schlafen lassen wird.
Ich fürchte, ich muss tatsächlich joggen anfangen, wenn ich dieses Jahr halbwegs unbeschadet überstehen will. Wie schrecklich.

picture and rights: www.joythebaker.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen