Seiten

Dienstag, 16. Februar 2010

Chili con Carne und mehr...



Gestern gab es Chili con Carne, in etwa nach Jamie Olivers Rezept, aber eigentlich frei Schnauze.


Und nachdem wir es heute nur aufwärmen mussten, war endlich Zeit für den Orangen-Ricotta-Kuchen - yummie!
Sehr schön orange-ig, fruchtig, passt lauwarm perfekt zu Vanilleeis.
Im Sommer aus dem Kühlschrank mit etwas Orangensirup beträufelt und zu einem kalten Prosecco sicher auch wahnsinnig lecker.




Zu guter Letzt: der Schweinebraten vom Wochenende, mal in einer ausgefalleneren Form mit Äpfeln, Knoblauch, Honig und Sojasauce. Die Kombination war wirklich außergewöhnlich, das Ergebnis richtig gut. Der wird definitiv nochmal gemacht.
Dazu gab es wieder das selbstgemachte Kartoffelpüree.
Rezept von der Nigella Lawson-Website: Bacon Wrapped Pork Tenderloin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen