Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Sehnsucht nach...

… New York.
Wie schon vor ein paar Wochen versprochen, werden ab jetzt wieder öfter ein paar Fernweh-Bilder gepostet. Das Christkind hat uns eine zweite Kamera beschert (Yaaayyy! Ich bin total verliebt: die Sony NEX-F3 - für spontane Schnappschüsse einfach großartig!) und der Gatte kann nun endlich wieder seine Urlaubs…, ach nein, äh, Arbeitseindrücke festhalten. Erster Ausflug für die Kamera: ab nach New York! Was wäre ich gerne dabei gewesen. Das letzte Mal war ich vor zwei Jahren dort - kurz vor dem positiven Schwangerschaftstest. Hach. Wie aus einem anderen Leben.

DSC00711

DSC00729

DSC00733

DSC00755

DSC00759

DSC00769

DSC00778

DSC00780

DSC00784

DSC00785

DSC00805

DSC00811

DSC00818

Kommentare:

  1. Anonym1/22/2013

    die Fotos lösen Fernweh aus... :)

    was macht dein Mann beruflich, dass er so viele Fernweh Trips hat?

    AntwortenLöschen
  2. Carole1/22/2013

    Ach ich verstehe dich nur zu gut...New York fehlt mir so sehr! Wir waren auch vor genau zwei Jahren zum letzten Mal da und meine Sehnsucht wächst von Tag zu Tag :(
    Es tut mir übrigens sehr Leid dass euer Wien-Trip ins Wasser gefallen ist!! Geht es dir mittlerweile etwas besser? Mir ging es so an Heiligabend, den habe ich unter 5 Decken auf der Couch verbracht :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Fotos :-) Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen New York Trip im Mai mit meinen besten Freundinnen!!!

    AntwortenLöschen