Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Anfang des Jahres...

Zur Abwechslung kein Rückblick, sondern eine Vorschau auf hoffentlich tolle Produkte:

Die beiden Essie-Lacke "Sand Tropez" und "Allure" musste ich haben, weil ich die dunklen Töne des Winters und der Weihnachtszeit schon langsam nicht mehr sehen kann. Innerlich bin ich voll auf Frühling eingestellt - wofür ich vermutlich in Kürze einen ziemlichen Dämpfer erhalten werde: Ende der Woche soll es wieder schneien.

Es sind jedenfalls zarte, halbtransparente Nudetöne, die die Nägel schön glänzen lassen und einen Hauch Farbe verleihen.

 

Dazu noch zwei Badebomben von Bomb Cosmetics, (ich liebe sie einfach, sie schäumen kaum, sind stattdessen wunderbar cremig und pflegen die Haut. Und der Duft erst… wie ein Frühlingsgarten. Oder ein Erdbeertörtchen. Sehr lecker jedenfalls, aber nicht künstlich) und eine Schafsmilchseife, weil ich dachte, dass sie eventuell etwas für meine beiden Minis mit der empfindlichen Haut ist, dank der rückfettenden Wirkung durch Lanolin. Das erste Bad damit kam zumindest gut an und ihre Haut hat sich gut angefühlt.

 

Und nicht zu vergessen: eine extra-reichhaltige Creme für mich, weil ich mich mal wieder feuchtigkeitstechnisch gesehen unterversorgt fühle. Die Intensiv Repair Pflegecreme von Alverde mit Avocado fühlt sich reichhaltig an, so sehr, dass ich sie tagsüber wohl nicht auftragen werde, weil sie nur sehr schwer einzieht, aber für nachts, denke ich, ist sie genau richtig, um die Haut aufzubauen. Dazu noch das Anti-Aging Vitamin-Augenserum (man wird ja auch nicht jünger…) und das neue Jahr kann vorerst mit optimaler Versorgung beginnen.

 

DSC00559

 

DSC00566

 

Außerdem für den Körper von Yves Rocher eine Vanille Körpercreme, die Zitronen-Vanille-Handcreme und einen 5-Pflanzenextrakt-Lippenbalsam in der Tube. Und sicherheitshalber (meine Jungs haben ein Faible für meine Lippenstifte und verschleppen sie ständig) noch einen weiteren Burt's Bees Lipstick Ultra Conditioning.

Kommentare:

  1. Carole1/09/2013

    Mir gehts ähnlich: ich habe gestern die pastellfarbenen Nagellacke hervorgekramt...nach Weihnachten und Silvester darf es für mich immer bitte gleich Frühjahr werden :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich würde am liebsten überall Blumenvasen aufstellen und mit dem Frühjahrsputz anfangen...
    Liebe Grüße auch an dich und deine Männer! :-)

    AntwortenLöschen