Es ist geschafft - das alte Jahr ist vorbei, das neue hat gerade erst angefangen und alles liegt noch vor uns. In den letzten Jahren war ich nach Weihnachten immer etwas wehmütig, weil die schöne Vorweihnachtszeit vorbei war und der Alltag nach Silvester für volle 365 Tage wieder vor der Tür stand, immer dasselbe… In diesem Jahr blicke ich voller Staunen zurück auf das, was 2012 alles passiert ist und kann kaum glauben, dass es nur kurze 12 Monate waren. Wir sind umgezogen, die Jungs sind schon beinahe große Kinder, die ersten kleinen Worte purzeln aus ihnen heraus, ich habe wieder angefangen zu arbeiten und der Gatte und ich werden in diesem neuen Jahr schon 3 ganze Jahre verheiratet sein. Wow.
Natürlich gibt es wieder ein paar lose gefasste Vorsätze, die üblichen eben. Mehr Disziplin, weniger Laster… an die Vorsätze des alten Jahres kann ich mich - Gott sei Dank - nicht mehr wirklich erinnern, falls es welche gegeben haben sollte. Ist ja auch deutlich angenehmer so. Nur das kolossale Scheitern der Fitnesskarriere nach dem Personal Training muss ich hier schuldbewusst eingestehen. Seit der letzten Stunde hat mich das Fitnessstudio nicht mehr gesehen, gekündigt habe ich den Vertrag zu allem Überfluss auch noch. Aber: das nur, um hoffentlich in einem unserer neuen Wohnung näher gelegenen Studio glücklich (und sportlich!!) zu werden. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Ich wünsche Euch allen, dass das vor uns liegende Jahr Glück und Freude und Gesundheit bringt und bin mächtig gespannt, wie wohl der Jahresrückblick in 12 Monaten aussehen wird. Auf ein fröhliches 2013!
Für die 2 und die 0 haben mir leider Versuchskaninchen gefehlt, also hat es nur für die 13 gereicht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen