Seiten

Sonntag, 20. Januar 2013

Oder auch nicht.

Unser Ausflug nach Wien hatte sich am Freitag leider jäh erledigt - ich liege nämlich seit drei Tagen mit einer fiesen Erkältung auf dem Sofa und bin froh, wenn ich mich nicht bewegen muss. Trotz aller Last-Minute-Rettungsversuche mit Smoothies, Vitaminen und Immunstärkungsmittelchen hat es mich voll erwischt.
Jetzt sitze ich hier und bemitleide mich selbst und bedauere den verpatzten Kurztrip. Wobei man sagen muss, dass wir es eventuell auch ohne meine Erkältung nicht geschafft hätten, dank den widrigen Wetterverhältnissen. Hier in München schneite es ununterbrochen, es mussten hunderte von Flügen gestrichen werden und der Wiener Flughafen hatte zeitweise sogar komplett geschlossen. Wer weiß, ob unser Flieger überhaupt gegangen wäre...
Dennoch. Blöde.
Ich suche schon nach einem neuen Termin.

IMG 2781
Innocent Smoothies, winterlich verpackt. Sind die nicht süß?
30 Cent jeder Flasche kommen dem Projekt "Das große Stricken" des Roten Kreuzes zugute, damit ältere Menschen warm durch den Winter kommen.

Kommentare:

  1. Ach, wie doof. :/ Gute Besserung und auf dass sich der Trip bald nachholen lässt!

    AntwortenLöschen
  2. Du arme, gute Besserung! Im Frühling ist Wien sowieso sicher schöner ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wie schade, hoffe ihr hattet ne Reiserücktrittsversicherung

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Genesungswünsche! Kann ich gut brauchen, es zieht und zieht sich... Einen der beiden Jungs hat es auch gleich mit erwischt. *seufz*
    Germangreeneyedmonster, wir hatten Glück und noch nicht gebucht, fliegen wollten wir sowieso standy-by, sprich: ohne feste Buchung, und Hotels waren noch so viele verfügbar, dass wir das erst kurzfristig machen wollten. Puh - Glück im Unglück. ;-)

    AntwortenLöschen