Seiten

Samstag, 23. Januar 2010

Lieblingsprodukte...



Ich fürchte, meine Kiehl's-Obsession ist noch nicht ausgestanden. Es fing ganz harmlos mit der Crème de Corps Bodylotion an, aber meine Begeisterung will einfach nicht nachlassen.
Also warte ich gerade sehnsüchtig auf Zuwachs zu meiner bisherigen Sammlung in Form von Imperial Body Balm, dem Amino Acid Conditioner und dem Crème de Corps Body Polish.
Den Body Balm und das Peeling konnte ich schon testen - traumhaft. Der Balm hat eine relativ feste Konsistenz und ist so reichhaltig und butterig, genau das Richtige für strapazierte Winterhaut. Und das Peeling ist exakt wie ich es mag: mit etwas gröberer Körnung, aber trotzdem für empfindliche Haut geeignet und vor allem wirklich pflegend, wie eine Lotion.
Auf den Conditioner bin ich sehr gespannt, habe aber nur Gutes davon gehört.






Last 3 pictures and rights by www.kiehls.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen