Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2010

Lieblingsprodukte... II


Zu meinen Lieblingsschönheitsmittelchen gehören seit ein paar Monaten Produkte von
Kibio, die ich wärmstens weiterempfehlen kann, wenn man Naturkosmetik mag.

Kibio Produkte tragen die Bio-Zertifizierung, die von Cosmebio auf der Grundlage strenger Kriterien vergeben wird. Die Einhaltung dieser Anforderungen garantiert der unabhängige internationale Kontrollverband ECOCERT. Mindestens 95% der Inhaltsstoffe sind natürlich, mindestens 10% biologisch und 95% aller Pflanzenstoffe stammen aus biologischem Anbau. Die Werte der Kibio Produkte liegen weit über diesen Anforderungen. Die Zertifizierung garantiert des Weiteren, dass keine Tierversuche durchgeführt wurden und dass keine Silikone, keine mineralischen Öle, keine synthetischen Duft- und Farbstoffe, keine Parabene, keine tierischen Rohstoffe, keine gentechnisch veränderten Organismen (GVO) enthalten sind.
Quelle: www.kibio.com



















pictues and rights by www.kibio.com


Der Körperbalsam riecht wirklich außergewöhnlich nach Kräutern, ich mag den Duft unglaublich gerne, er wirkt so beruhigend. Die Konsistenz ist cremig-schmelzend und rückfettend, sehr angenehm bei trockener Haut.

Die Gesichtscreme ist einem Fluid ähnlich, zieht schnell ein, hinterlässt aber dennoch einen leichten Schutzfilm auf der Haut. Und das "éclat" verspricht tatsächlich nicht zuviel: meine Haut strahlt. Auch hier finde ich den Geruch toll, ein wenig nach Mandel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen