Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2010

Der Fotograf...

Wir haben morgen unser erstes Treffen mit dem Fotografen, um zu sehen, wie wir uns das Ganze vorstellen und wie es umgesetzt werden könnte.
Ich bin sehr gespannt.
Nachdem wir eigentlich anfangs komplett gegen einen professionellen Fotografen waren, weil wir lieber spontane, ungekünstelte Fotos von und mit Freunden haben wollten, bin ich (ehrlich gesagt, bisher auch nur ich, das Herzblatt hadert noch ein wenig mit den Kosten) vor ein paar Wochen durch die Website von Michèle M. Waite völlig vom Gegenteil überzeugt worden.

picture/all rights from/by www.alovelymorning.blogspot.com, photographed by Michele M. Waite

Wider Erwarten gibt es nämlich doch wunderschöne, strahlende, witzige, natürliche Hochzeitsfotos, für die man keine verrenkten Posen einnehmen und ein Cheese-Grinsen aufsetzen muss - vorausgesetzt, der Fotograf kann sein Handwerk.
Und einen solchen haben wir Gott sei Dank gefunden, nachdem Michèle einzufliegen leider etwas teuer gewesen wäre... obwohl ich zugeben muss, dass ich das tatsächlich für fünf Minuten ernsthaft in Erwägung gezogen habe - ich bin doch so in ihre Bilder verliebt.

Jedenfalls möchte ich unbedingt, dass die Atmosphäre des gesamten Tages in Bildern festgehalten wird und wir uns auch in zehn, zwanzig und dreißig Jahren wieder daran zurückerinnern können.
Seht euch nur diese "Getting ready"-Fotos an, spürt man da nicht fast die Erwartungen und die Nervosität? So etwas möchte ich nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen