Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2010

Die Torte... II

Ich habe hier noch zwei Links, die ich den "Tortensuchenden" nicht vorenthalten will:
Die Tortenfee in Alling,
www.tortenfee.de

und Maelu, www.maeser-luksch.de, die in der Theatiner Str. 32 ein Café haben und traumhaft schöne Törtchen und Macarons machen. Hochzeitstorten gibt es auch im Programm.

Bild und Rechte: www.maeser-luksch.de

Wenn die mal keine Sünde wert sind...

Das wäre doch mal etwas anderes als die übliche Hochzeitstorte, nicht? Ein Pluspunkt hier ist natürlich auch, dass man sich nicht auf eine Geschmacksrichtung festlegen muss. Was bei der Auswahl - von Champagnermousse mit Erdbeerpüree über Mangomousse mit Ingwerchutney bis Topfenmousse mit Zitronengras-Crème-Brulée - sicherlich auch zu qualvoll wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen