Seiten

Freitag, 29. Januar 2010

Lieblingsprodukte... III


Donna Hay. Ich liebe liebe liebe Donna Hay.


Photography Chris Court, Rights and picture: www.donnahay.com.au

Ihre Kochbücher sind wirklich die für mich weit und breit schönsten. Dazu kommt noch, dass sie wirklich praktisch aufgeteilt sind und einige Dekotipps und alternative Zubereitungsmöglichkeiten beinhalten. Die Darstellung der Gerichte ist eine Augenweide.
Ich bin ein Kochbuchjunkie und habe ich inzwischen diverse Exemplare von ihr zuhause, die Sammlung wird irgendwann hoffentlich vollständig sein.
Aktuell sehr empfehlenswert finde ich "Keine Zeit zum Kochen":

Außerdem Schnelle Küche mit Stil, Schnelle Küche für Gäste, Meine spontane Küche: 200 schnelle Rezepte aus dem Vorrat und natürlich (mein erstes) Die Kunst des Einladens.

Aber es gibt noch eine Menge mehr: http://www.donnahay.com.au/books/index.php, seht sie euch unbedingt an!

Jetzt muss ich erst einmal dringend herausfinden, wie ich an das neueste Buch von ihr komme, nachdem mich da anscheinend der deutsche Buchhandel im Stich lässt - Seasons:

Rights and pictures: www.donnahay.com.au

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen