Seiten

Samstag, 27. Oktober 2012

Fernweh...

Nachdem die letzten Monate hier so gut wie keine "Ferne Welten"-Posts zu lesen waren - woran unser Nachwuchs aber keine Schuld trägt, wie man vermuten könnte, sondern die Tatsache, dass die Digicam, die der Gatte immer auf Reisen dabei hatte, einfach veraltet ist -, gibt es nun eine kleine Sammlung seiner iPhone-Fotos… ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen vielleicht das Kameraproblem lösen und dann wieder vernünftige Aufnahmen folgen werden.

Chicago
IMG 0796
IMG 0808
IMG 0789
IMG 0786

Tokyo
IMG 0830
IMG 0846
IMG 0852

Singapur
IMG 0860

Hong Kong
IMG 0879

Tokyo
IMG 0967

Hong Kong
IMG 0885
IMG 0887

Singapur
IMG 1015

Grönland
IMG 1070

Malibu, Paradise Cove
IMG 1076

2 Kommentare:

  1. Ein BigBang Plakat in Tokyo *__* Ich bin ganz hin und weg. Die Bilder sind wahnsinnig toll!!! Singapur ist ja der Wahnsinn! Tolle Fotos, die dein Mann da gemacht hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen