Seiten

Montag, 12. November 2012

Hmmm...

Momentan bin ich ein wenig faul und antriebslos. Mag am wiedergekehrten Alltag liegen - man ist schneller wieder im Arbeitsrhythmus drin, als man sich das vorstellen kann -, jedenfalls bin ich gerade dauermüde, mag abends nur noch auf der Couch liegen und lesen oder schlafen. Und meinen weihnachts-winterlichen Gedanken nachhängen, während ich die Tage zähle, bis ich endlich mit dem Plätzchenbacken und Weihnachtsliederhören beginnen kann. Der Gatte hat es mir vor Ende November verboten, aber nachdem er sich momentan im sonnigen San Francisco aufhält: was er nicht weiß… außerdem scheint zumindest einer meiner Söhne ähnlich zu ticken wie ich. Was habe ich mich gefreut, als er mein iPhone in die Finger bekam  und plötzlich "Do they know it's Christmas" ertönte. Ha. Und das gleich 3 Mal hintereinander, während sich das Kind dazu strahlend im Takt wiegte.
Ich fürchte, ich werde dieses Jahr in der besinnlichen Zeit noch ziemlich viele Sentimentalitätstränen vergießen müssen, weil alles sooo schöööön ist.

DSC5847
(Foto von unserer "Lieblings-Haus-und-Hof-Fotografin" Schelke)

In diesem Sinne: eine fröhliche Woche euch allen!

PS: mit dem nächsten Post  gibt's hier eine Verlosung - ich habe Babysitter-Gutscheine von kinderfee.de zur Verfügung bestellt bekommen und finde die Seite wirklich, wirklich toll. Vielleicht schaut ihr mal rein...

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild :) Ich kann die Weihnachterei auch kaum noch erwarten....

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich steh mit Weihnachten und auch mit der entsprechenden Deko in den Startlöchern. ich will jetzt loslegen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Ich freu mich auch schon sehr auf Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto!! Ich freue mich auch schon total! :)

    AntwortenLöschen