Den ersten Geburtstag der Jungs haben wir auf einem Segelschiff in einer Bucht vor Samos verbracht. Los ging es von Kusadasi in der Türkei. Ehrlicherweise muss allerdings gesagt werden, dass nicht viel gesegelt wurde außer dieser Strecke. Ich bin sowieso eher der "Buchten-Lieger-und-Baden-Geher"-Typ als der hartgesottene Segler, insofern kam mir das sehr entgegen. Und den Minis wohl auch.
Die letzte Krabbelrunde vor dem Abflug - hat wohl geholfen, sie waren superbrav im Flieger und sind ziemlich schnell eingeschlafen...
Das Flugzeugessen, vor allem die Pipette mit dem Sirup zum Käse hatte es mir angetan… und der Kuchen war lecker!
Kusadasi
Die Ausfahrt hatte sich bei uns um zwei Tage verzögert, weil erst das Schiff kindersicher gemacht werden musste und sich dann dann der eine Mini so heftig den Daumen gequetscht hatte, dass wir ins Krankenhaus mussten. Gott sei Dank war es zwar schlimm, aber wenigstens "kein bleibender Schaden", am nächsten Tag hatte das tapfere Kind bereits alles vergessen und krabbelte trotz Verband munter an Deck herum.
Zum ersten Geburtstag gab es auch die ersten Schokokekse. Und Pommes.
Kamen wohl gut an.
Nach 8 Tagen waren wir dann auch wirklich urlaubsreif und froh, nach Hause zu kommen. Ein Segeltörn mit zwei lebhaften Kindern, die die Welt entdecken, ist nicht sonderlich erholsam - aber trotzdem war's schön!
Tolle Bilder! Und so süsse Jungs (ich glaub ich Sage das fast schon zu oft, aber sie sind wirklich toll!).
AntwortenLöschen