Seiten

Samstag, 31. März 2012

Die letzte Woche...

… in iPhone-Bildern.

Ich bin wahrscheinlich die Letzte, die dazu übergeht, aber bisher war es mir einfach zu mühsam. Dank der neuen Foto-App CP Pro (der Tipp kam von Lilou, ein toller Blog, den ihr euch unbedingt ansehen solltet!) und MarsEdit geht jetzt alles etwas einfacher.

Hier also meine Woche:

Original 4 Original 9

Unser wunderschöner, alter Friedhof (den ich nach dem Umzug sehr vermissen werde)

Original 1 Original

Brüderliche Liebe (bevor er gezwickt hat) und erste Krabbelversuche

Original 8 Original 10

In der Sonne faulenzen an der Isar

Original 11

Unterwegs nach New York (natürlich nicht ich, sondern der Gatte)

2 Kommentare:

  1. oh wie süß das Kuschelfoto ist! Und beide haben so einen schelmischen Blick drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kuschelfoto ist so knuffig, die beiden schauen darauf wirklich aus wie zwei kleine Lausbuben.

    AntwortenLöschen