Seiten

Donnerstag, 1. März 2012

Kleine Änderungen...

Nachdem der Frühling langsam vor der Tür steht und mich das traumhafte Wetter heute endgültig mit Lust auf Frühjahrsputz und Neues angesteckt hat, musste das alte Blog-Layout weichen.
Im Zuge dieser Neuerung habe ich auch beschlossen, die beiden Blogs {heiratnichtausgeschlossen} und {nachwuchsnichtausgeschlossen} wieder zusammenzulegen. Es wird immer schwieriger, die beiden Teile getrennt zu halten, weil die Babys nun mal ein - ganz entscheidender - Part meines Lebens sind. Eigentlich wollte ich die Leser ohne Kinder nicht mit dem Babykram langweilen, aber ich fürchte, nun müsst ihr da durch. ;-)
Ein reiner Mama-Blog wird es trotzdem nicht werden. Hoch und heilig versprochen.

Kommentare:

  1. ich verfolge eh beide Blogs, von daher finde ich es nicht schlimm, wenn du sie wieder zusammen legst!

    AntwortenLöschen
  2. Carole3/01/2012

    Auch ich verfolge beide Blogs, also kein Problem :-) Meine Zwillinge kommen übrigens am Montag per Kaiserschnitt zur Welt- ich bin ja so was von gespannt/aufgeregt/nervös...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carole, das ist ja toll! Ich wünsche dir eine großartige Geburt! In der wievielten Woche bist du jetzt? Gerne auch per E-Mail - ich muss gestehen, dass ich deine nämlich nicht mehr finden konnte und fürchte, dass ich sie versehentlich gelöscht habe...

    AntwortenLöschen