Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Im tristen Alltag...

... braucht man manchmal etwas Aufheiterung, gerade heute, mit der zweiten Erkältung innerhalb einer Woche, nicht-schlafen-wollenden Babys und bei Mistwetter draußen.
Funktioniert bei mir prima mit Klamotten (unter anderem natürlich. Harrrumph.). Und nachdem ich endlich wieder auf dem Weg zu meinem alten Körper bin - beziehungsweise, falls die Waage nicht lügt, gerade sogar zur verbesserten Version davon. Ha! - hat es mir die Auswahl bei Zara momentan wirklich mächtig angetan. Die Farben! Die Schnitte! Die Kombinationsmöglichkeiten! Aaaach.

spring

spring 2

Also habe ich in froher Erwartung des Frühlings, oder wenigstens des nächsten, ersten Urlaubs in vier Wochen (yiiieeeha übrigens! Die Flüge sind gebucht, der Mietwagen organisiert, das Reisebett für die Minis besorgt), im Onlineshop ein bisschen zugeschlagen und kann es kaum abwarten, dass die Sachen ankommen. Und natürlich das Wetter dann wieder mitspielt und drei Grad und Schneeregen der Vergangenheit angehören.

Kommentare:

  1. likey, gefällt mir total gut und macht schon sehr lust auf frühling. ich werde dieses w-ende mal meinen schrank ausmisetn und dann kann ich endlich mit frühjahrsshopping beginnen. tolle inspirationen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/14/2012

    Oh das gefällt mir aber auch sehr gut :) Ich kann es kaum erwarten endlich andere Kleidung Zu tragen, nach 9 Monaten Schwangerschaftskleidung! Aber erst muss das Bäuchlein weg ;-)
    Danke übrigens für deine Mail! Ich werde antworten sobald mich meine Minis lassen :)

    (Eure Urlaubspläne klingen übrigens super ; ich liebe die Kombi Flug & Mietwagen! Darf man fragen wo es hingeht?)

    Carole

    AntwortenLöschen