Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

Zum Sightseeing...

... im Urlaub oder auch Stadtbummeln zuhause:

maternity / sightseeing


Das Maxikleid ist von Asos, aktuell erhältlich. Dazu flache, bequeme Sandalen (Dune) , ein großer Shopper (French Connection), Goldschmuck und türkisfarbener Nagellack.


Da meine Lieblingssonnencreme von der Müller-Eigenmarke Cadeavera (Sensitiv Sonnenspray) nur bis Faktor 20 als Spray erhältlich ist und die meisten Sonnenmilchs klebrig sind, bin ich auf der Suche nach Alternativen und habe dabei entdeckt, dass es inzwischen auch Ölsprays mit höherem Faktor gibt, unter anderem von Clarins, Vichy und Garnier Ambre Solaire. Letzteres habe ich mir mit Faktor 30 zugelegt und finde die Konsistenz ganz angenehm. Es zieht vernünftig ein, hinterlässt nur einen leichten Film, dafür aber schönen Schimmer. Den Geruch empfinde ich als ziemlich stark, aber nicht wirklich unangenehm. Wie ein etwas süßliches Parfüm.
Über die Wirkung und den Schutz kann ich bisher noch nichts sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen