Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

Italien...




Wir haben gerade beschlossen, uns in den nächsten Wochen ein langes Wochenende in Italien zu gönnen. Verona und danach Gardone am Gardasee. In letzterem haben wir vor zwei Jahren schon Station gemacht und es war einfach traumhaft. Ich habe die schönsten Erinnerungen daran, wie wir auf unserem Balkon des Grandhotels direkt über dem Wasser saßen, stilvoll Wein aus Zahnputzbechern getrunken und einer Ruderregatta zugesehen haben. Hach.
Das muss unbedingt noch einmal wiederholt werden, bevor die Babys kommen.

Das Hotel ist so empfehlenswert! Der Charme vergangener Zeiten, die knarzenden Türen sind noch mit richtigen alten Schlüsseln zu öffnen und das Personal dort einfach rührend nett.

Und damit es auch noch ein bisschen was zu sehen gibt, wird vorher ein Tag in Verona eingelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen