Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

Drei Lieblingsdinge...


Meine Toms Shoes. So unglaublich bequem, dass ich sie am liebsten nicht mehr ausziehen würde. Es gibt sie in zig Varianten und Farben, die Außenseite ist aus dünnem Canvas, die Innensohle mit leichtem Fußbett aus weichem Leder. Man geht darin barfuß wie auf Wolken.


via

Und eine gute Tat ist der Kauf noch dazu, da Toms für jedes gekaufte Paar ein weiteres Paar Schuhe an ein Kind in Not spendet, in weltweit 23 Ländern.


Mein zweiter Liebling ist weniger nobel, aber ich teile ihn mit wohl einem ziemlich großen Fanclub (weil ich gerade noch den vorletzten erwischt habe):
Chanel Mimosa. Sommerlicher geht es kaum, oder?



Und hier endlich die Lösung für mein Waschmittelproblem (ich finde die Duftnoten von herkömmlichen Waschmitteln einfach furchtbar, mir wird ständig schlecht davon und nicht einmal die Sensitiv- und angeblich duftneutralen Mittel sind ertragbar):




Ich bin so begeistert, absolut kein Geruch und es verzichtet auf schädliche Inhaltsstoffe.
Tolle Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen