Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ahoi!

Ich bin momentan anscheinend ziemlich Streifen-fixiert - meine Topshop-Bestellung besteht nur aus geringelten Teilen. Und ich finde, dass Querstreifen den Babybauch so schön betonen - die Optik könnte ich vermutlich auch durch Längsstreifen oder pures Schwarz nicht mehr positiv beeinflussen, eine schlanke Silhouette wird die nächsten Monate utopisch sein, also kann ich gleich in die Vollen gehen. :-)


Stripes











Topshop.com hat eine wirklich schöne Auswahl an hübschen Umstandssachen. Definitiv reinsehenswert!

Kommentare:

  1. Oh tatsächlich schöne Sachen.
    Sag mal, wie fallen denn die Topshop Sachen aus?

    AntwortenLöschen
  2. wie süss! Das wird dir sicher gut stehen und deinen Bauch schön betonen. Wie gehts den Zwillingen?? Fein am Wachsen?

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen, ich steh auch total auf streifen

    AntwortenLöschen
  4. Reader, ich kann dazu noch nichts sagen, die Sachen werden erst die Tage ankommen, aber ich habe gehört, dass TS klein ausfällt.

    Happy, oh ja, den beiden scheint es gut zu gehen. Ich will schwer hoffen, dass sie wachsen - ansonsten wäre es nämlich nur mein Bauch. *g*

    AntwortenLöschen
  5. du gehörst sicherlich zur stylischen fraktion der schwangeren! da bin ich mir ganz sicher. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Badeanzug ist wirklich zuuuu süß :)

    AntwortenLöschen