Seiten

Freitag, 14. Januar 2011

Wochenende!


Die erste volle Arbeitswoche im neuen Jahr ist überstanden, war gar nicht so dramatisch. Obwohl ich mich natürlich durchaus an die freien Tage hätte gewöhnen können.
Jetzt wartet das Wochenende, wie es aussieht, wird es gemütlich, da das Herzblatt aus beruflichen Gründen nach möglichem Anruf innerhalb einer Stunde verfügbar sein muss, was unseren Radius außerhalb der Wohnung ziemlich einschränkt.
Heute abend können wir noch in Freiheit genießen und gehen mit Freunden essen, worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut habe.
Und die Pläne für morgen sehen wilde Küchenorgien vor. Ich will seit Monaten endlich ein paar meiner gesammelten Rezepte ausprobieren, da kommen der unfreiwillige Hausarrest und das ekelige Wetter genau richtig:

Zimt-Frischkäse-Stücke

Ziegenkäse-Fenchel-Tarteletts

Erdnussbutter-Schoko-Cookies

alle via

Frischkäse-Himbeer-Törtchen

Schönes Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Schade, dass wir dieses WE nicht in Muc sind, sonst hättest etwas von den Leckereien vorbei bringen müssen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Für Rezepte und Erfahrungswerte der unteren beiden Leckerlis wäre ich sehr empfänglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/15/2011

    Ich bin auch an Rezepte interessiert :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen oder so...? :P

    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen