Seiten

Dienstag, 11. Januar 2011

Für die Haare...


Mimosa Hair Honey

Bei Sephora entdeckt und sofort in den Geruch verliebt: Mimosa Hair Honey von Carol's Daughter. Über die Funktionsweise war bzw. bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, es soll auf alle Fälle krauses Haar verhindern. Nachdem ich relativ glatte bis wellige Haare habe, verwende ich es extrem sparsam, um sie nicht fettig aussehen zu lassen und verreibe ein winziges Bisschen zwischen den Handflächen, bevor ich damit über die Haare streiche. Sie glänzen, sind weich und riechen fantastisch. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, ein bisschen nach Rose, zitronig-frisch, lecker. Und er hält den ganzen Tag.
Die Inhaltsstoffe scheinen komplett natürlich zu sein, soweit ich das erkennen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen