Seiten

Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich habe...

... einen Award bekommen. Mein allererster. Hah.
Lieben Danke dafür, Alice! ;-)
Hier ist das gute Stück:


Die Sache funktioniert folgendermaßen:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hiermit möchte ich also den Award weiterleiten an

Bengelchen's Chaosleben

Wer leckere vegetarische Rezepte und tolle, kleine Küchengeschenke sucht, ist hier genau richtig! Die Auswahl ist groß.

Auf Un Jour d'Été bin ich gerade erst gestoßen, habe mich aber sofort in die tollen Fotos verliebt. Ein wirklich schön gemachter Blog!

Und dann noch Kate's Fashionblog, es geht um hübsche Outfits und Alltägliches aus ihrem Leben... sehr inspirierend!

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Award! Ich freu mich grad so!

    AntwortenLöschen
  3. schöne blogs die du da vorgestellt hast =)

    AntwortenLöschen