Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Aktuelles Lieblingsding...



Apple TV. Endlich True Blood auf dem Fernseher sehen, Musik aus der Mediathek kabellos übertragen, Filme per iTunes leihen und kein Gedränge mehr um das Macbook zum Fotos gucken. Hach.

Kommentare:

  1. Hm, dies Fernbedienung habe ich auch, ihr Nutzen erschließt sich mir aber noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie steuerst du die Wiedergabe am Fernseher denn dann? Bei uns geht das nur über die Fernbedienung. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir sie in den nächsten Wochen verlieren, weil sie so klein und dünn ist. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich glaub ich bin hier völlig falsch beim Loben deines Blogs, aber bin noch so ein NEWBIE, dass ich nicht weiß wo ich dir sagen kann, das dein BLOG genau mein Ding ist, absolut mein Geschmack *daumen hoch* ;-) uuuund weiter so ;-) damit ich was zum lesen hab.

    Hab jetzt den halben morgen deine Posts gelesen und naja wo befindet man sich um diese Uhrzeit?? Jaaa @ work...*dü dü dü dü* hat keiner gemerkt ;-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich angefixt... Apple TV ging immer etwas unter. Aber jetzt, wo ich es wieder sehe und mich dran erinnere, dass es das gibt... Ist schon toll das Ding.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gar keinen Fernseher apple-Fernseher :D Das Ding war bei meinem macBook dabei :D

    Hab dich awarded http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/01/blogosphere-special-effect-award.html

    AntwortenLöschen