Seiten

Mittwoch, 17. November 2010

Wir haben...

... uns endlich wieder im Fitnessstudio angemeldet. Nachdem der liebevoll angefressene Hüftspeck so gar nicht mehr weichen mag.
Die Körpervermessung ist etwas würdevoller ausgefallen als im letzten Studio, wo mir noch mit einer Zange in den Bauch gekniffen wurde, um die Faltendicke zu ermitteln (Gaah.) und um den Ausdauertest habe ich mich dank Mandelentzündung bisher erfolgreich drücken können.
Was die Muskelkraft angeht, sieht es gar nicht mal so schlecht aus.

Ich:
"Ich frage mich, weshalb meine Beinmuskeln so kräftig sind? Ich mache doch eigentlich nichts dafür. Hm."

Der Mann, den ich kürzlich geheiratet habe:
"Na ja, dein Gewicht muss ja irgendwie getragen werden, nicht?"


Hatte ich schon erwähnt, dass ich ihn nicht aufgrund seines Charmes geheiratet habe?


Kommentare:

  1. Welch netter Kommentar xD Hm mein Schatz und ich müssen auch mal wieder zum Sport, waren jetzt 2 Wochen nicht, da ich erkältet war und er allein auch keinen Bock hatte...

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Sehr charmant, in der Tat. Ich muss aber auch mal wieder Sport machen. Danke fürs dran erinnern.

    AntwortenLöschen