Seiten

Dienstag, 23. November 2010

Leichte Unzufriedenheit, bedingt durch...

... alles. Ach je.
Das Wetter heute ist unfassbar wäh. Was auch exakt meinen Gemütszustand beschreibt.
Ich friere, bin übermüdet, möchte heim in die Badewanne und muss stattdessen ins Fitnessstudio, weil ich zu allem Überfluss meine erste Personal-Trainer-Stunde habe (die bei der Anmeldung im Studio mit inbegriffen war).
Heute Mittag habe ich etwa eine halbe Stunde an der Kasse im Bastelladen - hurra, es gibt einen Adventskalender. Was für eine blöde Idee - verbracht und meine Weihnachtsstimmung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Ich sehe es kommen, dass wir wie im letzten Jahr bei strömendem Regen am Glühweinstand stehen und uns weit weg wünschen.
Gefühlter Montag ist heute auch noch, weil wir gestern Abend erst aus London zurückgekommen sind und es kommt mir vor, als hätte ich meinen Mann seit Wochen nicht gesehen (heute Abend kommt er endlich heim [und "Mann" klingt noch immer komisch]).
Kurz gesagt: ein Tag für die Tonne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen