Seiten

Mittwoch, 3. November 2010

Salzburg...

Mein verspätet eingelöstes Geburtstagsgeschenk von lieben Freunden: ein Ausflug nach Salzburg mit Tierparkbesuch. Yay! Wir hatten den perfekten Tag mit perfektem Wetter, perfektem Essen und perfektem Spaß.

Kleiner Bummel durch die Altstadt...


danach ging's in den Tierpark...





die großartigen Alpakas - wenn ich groß bin, möchte ich bitte einen ganzen Stall davon haben.
Sooo flauschig!






Lagerfeuer, Äpfel rösten und Punsch für uns...


Und zum Abschluss eine echt schräge Party auf einem WG-Kommunen-Bauernhof am AdW mit Livemusik und einer wirklich wahnsinnig schlechten Band, die aber großes Unterhaltungspotential hatte. Hihi. Ich muss immer noch grinsen.

Ein toller, toller Tag! Danke ihr beiden! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen