Seiten

Samstag, 9. Oktober 2010

Noch ein paar Hochzeitsfotos...







6 Kommentare:

  1. *dahinschmelz* Wunderschön.

    Ganz ehrlich, schau Dir mal an, was die Generation unserer Eltern so als "Hochzeitsfotos" herumstehen hat, das blanke Entsetzen. :D
    Ich will "später mal" genau solche Fotos - toll, dass Du eine so talentierte Fotografin gefunden hast! Bin ganz hin und weg... <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön! Das sind echt ganz tolle Bilder, finde die total klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin von euren Hochzeitsfotos echt begeistert. Wirklich sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt traumhaft schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen wirklich klasse aus. Ich heirate auch bald und bin total aufgeregt. Wir werden ein schöne Halle mieten von http://www.r-zs.com/de/ . Ich hoffe es wird ein unvergesslicher Tag. Wir werden bestimmt auch solche tolle Fotos machen. Am besten gefällt mir mein Brautkleid. Leider kann ich es dir nicht zeigen.

    AntwortenLöschen