Seiten

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Herbstabende...

Das hier finde ich essentiell wichtig für gemütliche Abende im Herbst:



1. Warme Hausschuhe von Just Sheepskin.
2. Kochbücher - Jamie Olivers "Natürlich Jamie", das neue "30 Minuten Menüs" und "Das Winterkochbuch" von Jane Lawson, die Rezepte und Bilder sind echtes Soulfood im Winter, warm, kalorienreich, lecker.
3. Bio-Raumduft Rose von Wellments; ich mag die meisten Raumdüfte nicht besonders gerne, weil sie so künstlich riechen. Dieser hier ist anders und riecht wirklich angenehm nach Rose mit einem Spritzer Zitrus. Perfekt fürs Schlafzimmer.
4. Chai von Alnatura. Auch empfehlenswert finde ich den Arabischen Gewürztee von Bad Heilbrunner, schmeckt nach Pflaume und Zimt, mit Milch und Honig einfach gut.
5. Das ist tatsächlich eine Schokoladen-Gesichtsmaske. Die kenne ich zwar nicht, aber ich habe das Schokoladen-Körpermousse geschenkt bekommen und bin davon völlig begeistert. Die Konsistenz ist ähnlich wie Schokoladenpudding, die Farbe milchschokohellbraun. Es riecht umwerfend und spendet viel Feuchtigkeit. Beides von Die Seifenmanufaktur.
6. Das Zauberzart Milchbad von Kneipp. Wahlweise auch das Kuschelbad, das so schön nach Kardamom riecht oder die Milchpulver-Bäder. Und es scheint ein neues zu geben, das ich ausprobieren möchte: Weihrauch-Vanille. Klingt spannend.
7. Die neue Staffel von Boston Legal, eine der besten Serien überhaupt mit einem grandiosen William Shatner.
8. Schuhbecks Apfelkuchengewürz; ich nehme das für einfach alles: im Kaffee und Tee , im Müsli oder Joghurt, für Apfelkuchen natürlich, zu Apfelmus... die Möglichkeiten sind unendlich.
9. Ginger Peeling von Origins. Die Salzkörner sind relativ grob, aber die Öle pflegen die Haut babypopoweich und der Duft ist einfach umwerfend. Als Alternative mag ich das Creme de Corps Soy Milk & Honey Body Polish von Kiehl's sehr gerne, es ist so schön cremig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen