Seiten

Montag, 25. Oktober 2010

Chili-Mais-Chowder...

... mit Cheddar Cheese Puffs gab es heute. Wir hatten Lust auf Suppe, aber kein Rezept im Kopf, also durfte die Jamie-Oliver-20-minute-meals-App herhalten. Die Wahl fiel auf die Maissuppe mit Chili.
Sehr lecker, ungewöhnlich (ich kannte Mais in Suppe jedenfalls bisher nicht) und schön scharf. Falls jemanden das Rezept interessiert, meldet euch - ich bin gerade zu faul, es aufzuschreiben und kann es online nicht finden. ;-)


Die Cheese Puffs im Ofen.



Und ein kleiner Einblick in unsere (offene) Küche: die Sitzecke. Praktischerweise direkt neben dem Weinschlauch auf dem Regal, den wir von meiner Tante als Mitbringsel bekommen haben. Der ideale Platz, um dem Koch auf die Finger zu gucken und ein Gläschen zu trinken. An der Wand hängen Urlaubsfotos und großartige Lebensweisheiten wie "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." aus How I met your Mother.

Kommentare:

  1. Oh ja, Rezept bitte :) Vor allem auch von den Cheese Puffs ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Cheese Puffs kann ich jetzt schon dienen: http://simplyrecipes.com/recipes/cheddar_cheese_puffs/

    ;-)

    AntwortenLöschen