Seiten

Montag, 4. Oktober 2010

Die Hochzeit...


















Die Fotos sind von Schelke (blende11) gemacht worden, siehe auch Links.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunder wunderschön! Eure Fotografin muss man sich merken, das ist genau die Art von Fotos, die ich toll finde! Wirklich sehr gelungen. Und du/ihr schaut sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. So toll! Wunderschöne Fotos echt! Ihr seht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ach Liebe S, ich wünsch euch von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe, dass ich dich bald mal wieder sehe und deinen Bericht zur Hochzeit! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder und von deinen Hochzeitsreise-Berichten bin ich auch begeistert. :) Ich wünsche euch alles gute und eine sehr schöne Ehe!

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind so toll!! <3 wahnsinnig schön und atmosphärisch!
    und am tollsten ist ja noch dein bräutigam in chucks! (:

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Alles Gute noch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg Gänsehaut, das sind so wahnsinnig schöne Bilder... Tolle Fotografin, ganz großes Kompliment! Und Du warst eine bildschöne Braut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen. Die Bilder sind wirklich sehr schön und die Location ist schön und deine Schuhe sind schön und alles einfach schön :-)

    AntwortenLöschen