Seiten

Samstag, 16. Oktober 2010

Kürbisrisotto...


Gestern Abend hatten wir Besuch von Freunden - anlässlich der feierlichen Zerstörung ihres Hochzeitsgeschenks, die wir gemeinsam begehen wollten: ein riesiges Gipsherz mit ziemlich wertvollem Innenleben.

Es gab Kürbisrisotto nach Jamie Oliver mit einer kleinen Ergänzung meinerseits um in Stücke geschnittene Nürnberger Bratwürstchen (die wirklich hervorragend dazu passen!).



Und als Nachtisch die Bloomin' Brilliant Brownies mit Vanilleeis.



Zum Schluss ging es mit Schraubenziehern und Meisel dem Gipsherz an den Kragen.

Eine Münze ist mysteriöserweise verschollen geblieben.
Danke, ihr Vier! Es hat einen Heidenspaß gemacht (allerdings tun mir heute tierisch die Finger weh von der Pulerei)! :-)

1 Kommentar:

  1. Bestes Essen der Welt. Ich würde dafür töten!! Danke Spotzl.

    AntwortenLöschen