Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

Links...



An dieser Stelle möchte ich unbedingt einmal unsere "Dienstleister" erwähnen und mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken!


An erster Stelle steht unser freier Theologe Thomas Multhaup, den wir wirklich ins Herz geschlossen haben und nur wärmstens empfehlen können. Unsere Gäste waren ebenfalls schwer begeistert, es gab wahnsinnig viele Komplimente, die Zeremonie war einfach großartig - humorvoll, herzlich, nachdenklich, rührend, warm, sehr persönlich.
Thomas, vielen, vielen Dank dafür! Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.


Auch unserer Fotografin Schelke von Blende11 bzw. in diesem Fall Hochzeit11 gebührt großer Dank: sie hat sich wirklich sehr ins Zeug gelegt, auch wenn wir bisher die Fotos noch nicht sehen konnten. Die Aufnahmen haben jedenfalls wirklich Spaß gemacht und waren ganz in unserem Sinne spontan, ungekünstelt und nicht krampfhaft gestellt. Danke!


Außerdem möchte ich noch einmal die hübschen Törtchen von Mäser-Luksch erwähnen: die Kreationen sind wirklich ausgefallen und extrem lecker, die Gäste waren begeistert. Die Bestellung lief sehr unkompliziert ab, auch der Transport war problemlos. Absolut empfehlenswert!



Und nicht zuletzt - die Orangerie , ein kleiner, feiner Blumenladen, der sooo klasse ist! Den Tipp bekam ich von einer Freundin und bin hin und weg. Wir wurden von Markus großartig beraten und haben eine tolle, außergewöhnliche Blumendeko und Brautstrauß bekommen, beides war tatsächlich noch schöner als erhofft. Viele Blumenläden haben in meinen Augen reichlich überzogene Preise und liefern im Gegenzug nur sehr durchschnittliche Sträuße, während man in der Orangerie für weniger Geld überdurchschnittliche, superschöne Blumenideen bekommt.
Unbedingt mal ansehen!


Diese wunderschönen Blüten habe ich über Etsy bestellt, bei der supernetten Tania von percyhandmade - aus Australien. Im Nachhinein finde ich den Gedanken einfach toll, dass jemand in Australien für mich etwas gebastelt hat. Für mich der tollste Haarschmuck, den ich finden konnte.



Ach, fast hätte ich La Kopé vergessen: nach dem ersten, desaströsen Erlebnis in einem großen Brautmodenhaus habe ich mich bei La Kopé umso besser aufgehoben gefühlt. Nette, herzliche Beratung, eine vernünftige Kleiderauswahl, unkomplizierte Abwicklung. Klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen