Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

Wir fliegen...


… nach Boston. Morgen. Völlig spontan (also, jedenfalls meinerseits. Der Gatte wusste davon, ist ja schließlich Arbeit.), heute früh beschlossen, mittags noch gezweifelt, abends gebucht. Und jetzt packe ich gerade. Hach, ich freu' mich. Ich hoffe nur sehr, dass das Wetter mitspielt, momentan reichen die Wetterberichte von "thunderstorms and rain showers" über "mostly dry, sunny" bis hin zu "flash floods". Es bleibt also spannend.

P1030012


Flug Boston

Kommentare:

  1. Ui das stell ich mir mit den Zwillingen aber anstrengend vor, so einen Langstreckenflug. Oder sind die beiden da entspannt?! :)
    Viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, nein, bloß nicht! Die beiden bleiben bei den Großeltern! :-) Ich hätte sie zwar wahnsinnig gerne mal dabei, aber du hast so Recht - Langstrecke mit Minis wäre wahrscheinlich unglaublich anstrengend. Zumal es ja nur 24 Stunden sind...

    AntwortenLöschen
  3. Achso dann ists ja gut :) Hätte mir das wirklich sehr streßig mit den beiden vorgestellt (selbst mit einem Kind). Dann wünsch ich dir und deinem Mann viel Spaß zu zweit!

    AntwortenLöschen
  4. Anonym7/01/2013

    *Neid* Einmal dein Leben zum mitnehmen bitte!
    Viel Spass in Boston!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - wie lieb :-)
      Ich schreibe hier natürlich auch eher von den interessanten Momenten, stinknormalen Alltag haben wir durchaus auch - aber ja, ich bin schon verd**** dankbar für alles.

      Löschen