Seiten

Montag, 24. Juni 2013

Sommer-Sonne-Hitze...

…-Favoriten. Auch wenn die Hochsommerphase anscheinend schon wieder passé ist - hier sind meine aktuellen Lieblingsprodukte für heiße Tage:

 

Sommerfavoriten

 

1. Lancome Aroma Tonic Energizing, ein Körperspray, das für mich nach Gärtnerei und frisch geschnittenen Blumen duftet, sehr grün. Erfrischt und pflegt.

2. Das dm Sundance Sonnenspray, einfach aufsprühen, nichts mehr verreiben. Endlich gibt es ein solches Spray, ich bin kein Fan von Eincremen - siehe auch Punkt 5.

3. Benetint, ChaChaTint und Sunbeam von Benefit, drei flüssige "Stains", die sich als Rouge, Lippenfarbe oder Highlighter auftragen lassen und auch in größter Hitze hervorragend halten.

4. Das Primavera Feuchtigkeitsspray, es wird einfach auf Gesicht und Körper gesprüht, geht auch über dem Make-up, riecht sehr lecker und durchfeuchtet gut. Ich finde es gerade für Langstreckenflüge oder bei sehr trockener Hitze ideal, weil ich da immer das Gefühl habe, völlig auszutrocknen.

5. Mein allerneuester Liebling: die Niveau In-Dusch Body Milk. Ich war bisher eigentlich kein großer Nivea-Freund (keine Ahnung, weshalb nicht), aber diese Idee ist einfach grandios: eine Bodylotion, die in der Dusche wie Duschgel aufgetragen und danach abgespült wird. Wie ich oben schon geschrieben habe, finde ich Eincremen unglaublich zeitraubend und anstrengend, habe aber leider sehr trockene Haut. Dank der In-Dusch Body Milk geht das nun sehr fix, es muss nichts mehr einziehen und die Haut fühlt sich gepflegt an. Eine wirklich tolle Innovation!

 

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für deinen Tipp mit der Nivea In-Douch Body Milk. Ich habe genau das gleiche "Problem" mit dem nicht eincremen wollen, trotz trockener Haut. Nach deinem Post bin ich direkt los um sie zu kaufen und bin wirklich schwer begeistert.

    AntwortenLöschen