Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommer!

Ein paar Bilder der warmen Tage, die es in den letzten Wochen gab - letztendlich ist das eine ganz schön magere Ausbeute für gesammelte Werke bis heute, fast Ende Juni… ich finde, wir haben uns einen Jahrhundertsommer verdient, der ab Juli anfangen sollte. Bis Ende September. Das wär's doch!



Eine Eigenkreation, weil mir der Hugo langsam doch etwas zum Halse heraushängt: Weißwein, mit weißem Pfirsichsaft und Mineralwasser aufgegossen, dazu Rosmarinzweige und Basilikumblätter. Sehr lecker, ich grüble gerade, wie sich das noch verfeinern ließe.
DSC03881



DSC03818



Selbstgemachtes Eis: griechischer Joghurt mit etwas Honig gesüßt und Schichten von Mangopüree. Supergut.
IMG 3581

Kommentare:

  1. Bis September, das wäre schön :) Habt eine tolle Zeit!

    Dein Sommergetränk werde ich nachmixen, ich bin mit Hugo nämlich allmählich auch durch :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das Eis!! Hört sich sehr lecker an!

    AntwortenLöschen
  3. Probier mal prossecco mit melonensirup und wasser,dazu auf ein stäbchen ein Stück ingwer und 2 stück wassermelone.sooo lecket.oder hugo Statt mit holunderblütensirup einfach mit cranberry sirup machen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, danke für die tollen Tipps! Das wird schnellstmöglich ausprobiert! :-)

    AntwortenLöschen