Seiten

Samstag, 5. Juni 2010

Balkonpicknick...

Endlich.
Endlich ist es warm und sonnig geworden. Das haben wir gestern für das erste Essen draußen auf dem Balkon genutzt, Antipasti, selbstgebackenes Brot mit Sesam, Käse und Coppa. Hach.
Könnte es bitte so bleiben?


Das ist eine deutliche Verbesserung seit Donnerstag, wo wir nachts auf dem Heimweg aus der Zephyr Bar (ehemalige Trinkhalle) noch Pfützenspringen geübt haben, um zu sehen, wer von uns beiden am nassesten werden kann. Meine Schuhe trocknen heute noch...
Die Bar kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, sehr klein, meistens gerammelt voll und eine Cocktailauswahl, die fantastisch ist. Dieses Mal habe ich mich durch die Gin-lastigen Cocktails probiert, einmal mit Salbei, dann Basilikum und zum Schluss einen Gimlet mit Lavendel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen