Seiten

Samstag, 4. August 2012

Mädchenkram...

Falls man das in meinem Alter überhaupt noch so nennen darf.

Ich gestehe: ich genieße jede Minute meiner babyfreien Zeit. Ein bisschen vermisse ich sie natürlich auch und freue mich auf ihre Rückkehr, aber momentan überwiegt der Spaß an meiner Freizeit. Auf dem Sofa herumliegen und in Zeitschriften blättern, ausgiebige Bäder nehmen, bis spät in die Nacht vorm Fernseher hängen (ich habe mir tatsächlich eine Folge "Keeping up with the Kardashians" heruntergeladen. Einfach so, weil mir nach Doku-Trash zumute war. Was sagt man dazu?! ), erst um zwei Uhr von einer Geburtstagsparty nach Hause kommen und dann auch noch bis halb 11 schlafen und eeeendlich mal Zeit haben, um in der Wohnung zu werkeln und in Ruhe im internet zu surfen. Ein bisschen shoppen war ich natürlich auch schon...

Die Ausbeute: Shampoo und Haarmaske von Bodyshop, ein Gesichtswasser von Annemarie Börlind (weil ich unbedingt ein Gesichtswasser haben wollte, um jeden Abend mit einem Wattepad in meinem Gesicht herumzuwischen und mich dann furchtbar gut gereinigt zu fühlen. Über die Notwendigkeit zu sprechen, ist vermutlich eine andere Sache. Und es riecht auch noch so schön gesund nach Kräutern.), Badepralinen von Bomb Cosmetics (bei Müller) mit wahnsinnig leckerem Duft, selten etwas Besseres gerochen - in meinem Fall Erdbeeren und Blüten und ein wenig Schminkkram, einen Lidschatten von Manhattan in Ermangelung des mintgrünen, wasserfesten Eyeliners, den ich gerne hätte, aber nirgendwo finden kann, eine Mascara, Eye Brightening von Maxfactor, die blaue Augen zum Strahlen bringen soll (Hmmm. ich weiß nicht. Aber sie hält gut.), einen Nagellack von Essie, Bahama Mama, und den Clinique Chubby Stick in Voluptuous Violet. Beides tolle Herbstfarben, aber ich trage sie jetzt gerade schon, weil ich es nicht abwarten konnte.

DSC 0008

DSC 0014

Uuuund zu guter Letzt: mein Liebling.

Eine Cateye-Sonnenbrille, es war Liebe auf den ersten Blick. Hässliches Etui, aber umso schönere Brille. Hach, was lieb' ich sie.

DSC 0002

DSC 0008

 

Kommentare:

  1. Carole8/04/2012

    Aaaah wie toll das alles klingt! Ich verstehe auch voll und ganz dass du jede Minute genießt...wenn unsere Minis mal bei den Großeltern sind genieße ich diese Stunden auch total! Man kann sich fast gar nicht mehr vorstellen dass man vor ein paar Monaten noch so viel Freizeit hatte :-D
    Wir sind gestern aus den ersten Sommerferien mit den Minis gekommen, ich könnte jetzt auch ein paar Entspannungstage gebrauchen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Langeweile? Wie fühlt sich das nochmal an?!
      Das mit der Entspannung nach dem Urlaub kommt mir auch sehr bekannt vor. *g*

      Löschen
  2. das klingt so toll. Und das Bananenshampoo mag ich auch sehr sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Genieße es! Mintgrünen Eyeliner gibt es momentan von Catrice. So eine brasilianisch angehauchte LE.
    Die Brille ist ein Traum.
    Schmiert das Shampoo bei dir auch so die Wanne voll? Toller Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Danke für den Tipp!
      Zum Shampooschmieren kann ich nichts sagen - vermutlich, weil meine Badeöle das immer überdecken... ;-)

      Löschen