Seiten

Montag, 18. Juli 2011

Wetterliches Sommerloch...

Aber so schlimm finde ich es gerade gar nicht, ein bisschen Regen und Temperaturen unter 20 Grad lassen einen doch auch mal durchatmen, oder?


maternity / casual day

Die Ohrringe gibt es in ähnlicher, aber gerader Tropfenform übrigens auch für weniger Geld von Calvin Klein. Der Nagellack ist "Peridot" von Chanel, mein neuer Liebling, und meinem herzallerliebsten Ehemann und dessen Abstecher nach Seattle zu verdanken - danke Schatz!

Kommentare:

  1. Die teardrop-Ohrringe sind ein Traum. Könntest du vlt mal ein Tragefoto posten? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen wie sie am Ohr aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst habe sie gar nicht, weil ich letztendlich die von CK schöner fand - die gerade hängende Form sah besser aus als das zurückgebogene (allerdings gibt es von denen kein Bild auf Polyvore).

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Tolles Outfit! die Schühchen gefallen mir und was den Nagellack angeht, so hoffe ich, dass das mein erster Chanel-Lack wird:)
    Liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen