Seiten

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein etwas regnischer Tag...


Maternity / Rainy Day


Ich habe festgestellt, dass sich die Tunika-Kleider von Zara in der Schwangerschaft ziemlich gut als Oberteil tragen lassen - in Größe XL, damit der Bauch reinpasst. Wenn sie trotz Bauch immer noch zu lang aussehen, stecke ich ein Ende in die Hose oder raffe es mit einer Sicherheitsnadel. Dazu eine schwarze Chino (meine habe ich aus der Umstandabteilung von H&M), Ballerinas und knalliger Nagellack. Die Ohrringe sind von Tiffany's, die Brille von Miu Miu.

Kommentare:

  1. super tolles outfit! cool, wie du die normale kleidung einfach in schwangerschaftsmode umfunktionierst :))
    lg!

    ***
    www.ja-sagerin.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7/14/2011

    Kann man dich auch als Outfitberaterin buchen? :-)

    Lg und ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön! Das Design hier gefällt mir gut. Ich mag Fisch:)

    AntwortenLöschen