Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Nostalgie - USA und Kanada...

Ich schwelge gerade in alten Fotos und werde ganz wehmütig und fernweh-ig. Momentan ist es wirklich schlimm, in den letzten Jahren war der Spätsommer immer die Zeit, in der wir die eigentlich schönsten Reisen gemacht haben.
Dieses Jahr verdoppeln wir stattdessen unsere kleine Familie. Wahnsinn.
Aber im nächsten Jahr... Babies, im nächsten Jahr werdet ihr kleine Weltenbummler und euren ersten Geburtstag irgendwo in der Ferne verbringen. Hoffe ich jedenfalls.

Nachdem ich gerade also keine neuen Fotos präsentieren kann, hier eben die alten von unserer USA-Kanada-Reise, mit den wunderschönsten Erinnerungen.


Der regnerische erste Abend in New York:




am nächsten Tag war das Wetter wieder traumhaft:



das Auslaufen des Schiffs am Abend:



Sonnenaufgang auf See, vor dem Einlaufen in den den Bostoner Hafen:





bye bye, Boston

am Morgen vor Bar Harbor, spiegelglattes Wasser, strahlender Sonnenschein:



Radtour durch den Acadia Nationalpark:


außerhalb von Halifax, auf dem Weg nach Peggy's Cove:
(hier wird einem klar, weshalb es "Nova Scotia" heißt, nicht wahr?)





Québec:




wolkenverhangenes Montréal:


Das war die kurze Zusammenfassung - die Auswahl aus fast 1000 Fotos war nicht ganz einfach. :-)

1 Kommentar:

  1. Anonym7/24/2011

    Habt ihr die Tour mit der Aida gemacht? Wir haben die Tour von Montreal nach New York im Oktober 2010 gemacht!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen