Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

Das Wetter...

... hat mir die letzten Tage ganz schön zu schaffen gemacht. Die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit waren ziemlich drückend, aber seit heute Nacht hat es abgekühlt, der Regen hat gut getan.


maternity / casual friday








Chinos sind an warmen Tagen momentan meine liebsten Hosen, es engt nichts ein, der Stoff ist dünn und man kann sie gut im Büro tragen, eine tolle Alternative zu Kleidern. Bei C&A habe ich aktuell sogar eine Umstands-Chino gefunden, so muss ich nicht meine normalen mit Bauchband tragen. Dazu ein schwarzes Tanktop (bei H&M gibt es oft sehr lange, die man auch mit dickem Bauch noch gut tragen kann - den Bauchfrei-Trend erspare ich mir doch lieber...), ein dünner, grauer Cardigan und flache Schuhe. Die Peeptoes sind von Zara, die Sohle ist sogar ein klein wenig gepolstert - sehr angenehm, wenn sich das Körpergewicht plötzlich um zig Kilo erhöht hat und die Füße einen das auch wirklich spüren lassen. Ansonsten schleppe ich momentan immer diese Silikon-Einlege-Sohlen mit, um sie im Notfall etwas zu entlasten.

Kommentare: