Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Sonnenuntergang...




Wir haben gestern spontan beschlossen, das Abendessen mit Freunden auf's Boot zu verlegen, weil die Hitze in der Stadt einfach nicht auszuhalten war. Ich glaube, das war die bisher beste Idee dieses Sommers.
Die zweitbeste Idee war der Melonen-Feta-Minz-Salat, den meine Freundin mitgebracht hat - die perfekte Geschmackskombination. Ich muss heute nochmal nach dem Rezept fragen, vielleicht darf ich es ja posten... ;-)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Rezept!

    Vielleicht waren wir gestern sogar am gleichen See ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich habe gefragt - es gibt keines!
    Am besten eine kernlose Melone und milden, echten Schafskäse-Feta nehmen, Minzstreifen dazu, etwas Zitrone drüber. Das wars schon.
    Muss allerdings zugeben, dass mein Versuch nicht so doll war wie ihrer.
    Also P., nächstes Mal musst du wieder ran, ja?!

    AntwortenLöschen
  3. PS: ja, waren wir! :-)

    AntwortenLöschen