Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

Habe ich...

...vor einer Woche gesagt, dass ich mich darauf freue, wenn ich endlich was zu tun habe?
Hmmm. Die Zeiten haben sich geändert. Es ist heiß, ich bin müde und ich habe keine Lust, mit Basteleien in der Wohnung zu sitzen.
Ich will baden, ein kühles Radler und Nichtstun.
Soll heißen: seit Tagen hat sich nichts getan, außer, dass ich mich heute aufgerafft habe, Material in einem Onlineshop zu bestellen (woohoo! Fürs Bezahlen hat meine Energie dann aber schon nicht mehr gereicht, das musste auf morgen verschoben werden) und den Karton mit den Gastgeschenkchen aus dem Flur ins Gästezimmer verschoben habe.
Wo ich ihn nicht mehr sehe.
Weshalb ich nicht mehr daran denke.
Was dazu führen wird, dass mir in drei Wochen siedendheiß einfällt, dass wir ja eigentlich Diverses aus der Druckerei brauchen und ich noch einen ganzen verdammten Karton mit Kram habe, den ich "bearbeiten" muss.
Ich seh's kommen, ich. sehe. es. kommen.

Und?! Setze mich jetzt erstmal auf den Balkon und trinke ein Gläschen Wein. Auf die Prokrastination!
Der Post war ja grad auch wirklich anstrengend genug.

Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen