Seiten

Mittwoch, 14. Juli 2010

Die Schuhe, Klappe - die letzte...

... hoffentlich.
Sie sind einfach toll, ich bin völlig hin und weg. Und dank des Plateaus auch mit 12cm sehr bequem. Alleine der Schuhkarton (hellblau-weiß gestreift mit dunkelblauem Innenleben) hat mich schon überzeugt - wer so hübsche Kartons macht, kann nur tolle Schuhe herstellen.


Die Anprobe des Kleides ist ansonsten ziemlich ereignislos verlaufen und ging angenehm schnell, weil ich anscheinend, wenn schon nicht die richtige Länge, dann doch zumindest das richtige Taille-Hüft-Verhältnis besitze und nichts enger gemacht werden musste.
An dem Tag hatte es allerdings nahezu 37 Grad, ich bin fast zerflossen vor Hitze. Und bei den Temperaturen in diversen Lagen - ich vermute - Polyester zu stecken, ist mäßig lustig. Das Tüllunterkleid klebte an mir, ich bin kaum wieder aus dem ganzen Kleidgedöns rausgekommen. Ist allerdings meine eigene Schuld, weil ich mich weigere, einen Reifrock zu tragen, der das wohl verhindern könnte. Aber ich will keinesfalls noch sperriger sein als ohnehin schon.

Wie ich weise vorausgesehen habe, haben wir Mädels dann den Abend bei Pizza und Weinschorle ausklingen lassen. Sehr fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen