Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

Selbstgemachte Pasta...



... aber definitiv nicht von mir.
Wir waren am Freitag bei Freunden eingeladen - zu zehnt. Und die beiden Wahnsinnigen haben sich am Vortag tatsächlich bis tief in die Nacht in die Küche gestellt und Ravioli und Tagliatelle für die ganze Horde gemacht. Kaum zu glauben, oder?

Für uns Nutznießer hat es sich jedenfalls mehr als gelohnt, es war saumäßig lecker.
Zuerst gab es Ravioli mit Ricottafüllung in Salbeibutter, danach Tagliatelle mit einer unglaublichen Bolognese (die stilecht 5 Stunden gekocht hat) und zu guter Letzt ein Mitbringsel eines anderen Gastes, Birnen-Schoko-Tarte.

Vor lauter Gier ist mir natürlich erst nach dem halben Teller eingefallen, dass ich ein Foto machen wollte...




Ich hoffe, wir sind bald wieder eingeladen. Nur mal so am Rande erwähnt...
falls ihr das lesen solltet. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen