Ich darf heute mit dem Mac auf dem Sofa sitzen und mich um den Blog kümmern, während das Herzblatt den Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella von Jamie Oliver kocht und nebenher Fussball schaut. Sogar ein Bier wurde mir angereicht und das Versprechen gegeben, dass wir nachher auf Tele5 den samstäglichen, meistens uralten und ziemlich miesen Horrorfilm ansehen (den ich so liebe, merkwürdigerweise wird diese Leidenschaft allerdings nicht von vielen geteilt.)
Fein, hm?
Von der Hochzeitsfront gibt es nicht viel Neues. Einladungen sind alle gedruckt und werden am Montag per Post verschickt, sofern wir sie nicht schon persönlich übergeben konnten.
Eine Band haben wir gestern Nacht spontan angeworben - nach diversen Guiness im Irish Pub und ihrem wirklich guten Auftritt hielten wir es für eine großartige Idee, müssen jetzt aber noch mit dem Hotel abklären, ob das überhaupt machbar ist.
Der Abstecktermin für das Kleid wurde erstmal auf Juli verschoben, ich habe also noch ein klein wenig Zeit.
Ringe, Schuhe, Wäsche, Schmuck und Clutch liegen fein säuberlich verpackt (teilweise inzwischen sogar in mehrfacher Ausführung... ich scheine momentan überall über tolle Accessoires zu stolpern) in Schachteln im Schrank.
Der freie Theologe hat uns sehr, sehr schöne Texte für die Feier zukommen lassen bzw. selbst geschrieben; ich bin wirklich gespannt, wie ich das ohne ausgiebigen Tränenstrom überstehen soll. Ich bin doch in der Hinsicht eine so rührselige Heulsuse.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir auch 4 Monate vor dem Termin noch keinen Stress haben und uns, sehr wichtig, weil nervenschonend, auch in allen Dingen einig sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen